Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 046

    Net Economy

    Werbeformen Die Agentur Blue Mars hat eine neue interaktive Werbeform für Kino, TV, Messen und PoS entwickelt

    Die Marke lädt zum Spielen ein

    Mit Involvement Media will Blue Mars ab dem kommenden Jahr die digitale Werbewelt erobern.

    Frankfurt / Sympathisch werben und dann auch noch interaktiv - das ist nicht leicht. Internetnutzer sind nach wie vor häufig von Bannern genervt und klicken sie weg. Interaktion im TV wiederum ist hierzulande nur eingeschränkt möglich, da das digitale Fer

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 040

    Net Economy

    Web-Agenturen Die Frankfurter Newmedia-Agentur Blue Mars punktet international mit interaktiven Werbeformen

    Digitale Tüftler vernetzen Marken

    Die Blue-Mars-Chefs Tobias Kirchhofer und Frank Auth verknüpfen Dialog und digitale Medien.

    Frankfurt / Es ist still. Nur das Zwitschern von Vögeln in den Bäumen der Vorgärten schmucker Einfamilienhäuser durchbricht die Ruhe. In der Ebersheimstraße, am Fuße des gutbürgerlichen Frankfurter Viertels Eschersheim, geht alles seinen gewohnten Gang: W

    [5380 Zeichen] € 5,75