Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

    CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

    Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Zweiter Anlauf in der Mainmetropole

    Argonauten 360 Grad eröffnet Büro in Frankfurt / Eugen Kern, Ex-CEO von 141 Germany, wird Geschäftsführer

    Die Münchner Agenturgruppe Argonauten 360 Grad geht zum zweiten Mal mit einem Büro in Frankfurt an den Start. Dazu hat sich die Grey-Tochter erfahrene Unterstützung gesichert: Eugen Kern, ehemals CEO der Frankfurter Dialogagentur 141 Germany, geht am 1. M

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Ranking 2003 Newmedia-Dienstleister kämpfen mit schrumpfenden Umsätzen und erwarten Besserung erst 2004

    Konsolidierung im Vordergrund

    Frankfurt / "Das Interactive-Geschäft stagniert. Das wird sich kurzfristig auch nicht ändern", fasst Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Argonauten 360 Grad in München, den Zustand der deutschen Newmedia-Szene zusammen. Denn auch wenn es einzelne positiv

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

    DMMV steht vor Bewährungsprobe

    Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

    Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

    Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

    Krise bremst das Wachstum aus

    Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    DEBATTE DMMV forciert politische Arbeit / Verbände bangen um Mitglieder / DDV sieht Vorteil durch Dialog-Fokus

    Verbände rangeln um Mitglieder

    Frankfurt / Biegsam müssen Verbände sein, die sich die Vertretung der Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Zurzeit haben sie mehr als einen Spagat zu bewältigen: Zum einen erwarten die Mitglieder in Zeiten der Krise verstärkt praktische Arb

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

    Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

    Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

    Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

    Agenturen trotzen dem Pleitegeier

    Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

    [6804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    Expansion Argonauten legen in der Mainmetropole an

    Heimathafen Frankfurt

    Frankfurt / Auf der Suche nach multimedialer Glückseligkeit haben die Argonauten nun auch am Ufer des Mains ihre Zelte aufgeschlagen. Im neuen Frankfurter Büro der Agentur für Internet- und Medienmarken werden künftig unter der Leitung von Kai Hannwacker,

    [1236 Zeichen] € 5,75