Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 002

    Fit for Business

    Die Fitness beginnt beim Frühstück

    BioBio-Camembert oder Coke?

    Trinken Coca-Cola-Manager zum Frühstück eigentlich Coca-Cola oder Sprite? Vergeht sich Intersnack-Geschäftsführer Christoph Ferkinghoff zwischen 7 und 8 Uhr an einer Chio-Chips-Tüte? Überrascht es Sie, wenn Ingo Köhler, der Chef von Kellogg Deutschland,

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

    Handel

    Plus sucht nach neuen Inhalten

    Marke soll aufgeladen werden - Neuausrichtung bei Sortimenten - Verfehlte Umsatzplanung im laufenden Geschäftsjahr

    Frankfurt, 29. Januar. Freud und Leid liegen beim Discounter Plus dicht nebeneinander. Erstmals seit Jahren kann die Tengelmann-Tochter in Deutschland die Zahl der Filialen wieder aufstocken. Doch in der Umsatzbilanz wird sich dies nicht sonderlich auswir

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Geschäft dominiert - Plus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75