Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

Seite 3

Kompromisslos als Überlebensgarantie

Frankfurt. Sind Aldi und Lidl auf dem Weg zu No-Compromise-Anbietern, die im gleichen Maße niedrige Preise und einen hohen Mehrwert bieten? Der holländische Handelsexperte Hans Eysink Smeets sagt: Ja. Seiner Auffassung nach werden es jene Unternehmen in

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 003

Seite 3

David Bosshart schreibt in der LZ

Frankfurt. Er ist dem Handel mit Leib und Seele verbunden. Sein Wort hat Gewicht bis in die höchsten Chef-Etagen der Branche. Dr. David Bosshart, CEO des renommierten Gottlieb-Duttweiler Instituts aus St. Gallen, ist ein weitgereister Mann, der Entwicklu

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 003

Seite 3

Mit Lattmann unterwegs

Frankfurt, 29. November. Er gibt in seine Autonavigation die Adresse einer Lidl-Filiale ein und landet vor einem Aldi-Markt. Einfach nur Pech oder eine Spezialsoftware vom Aldi-Lieferanten Medion? Wollen Sie mehr über diese Storecheck-Fahrt in der benach

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 003

Seite 3

Spar-Trutzburg im Norden

Frankfurt, 7. Dezember. "Seine" Region reicht von Bremen bis zur holländischen Grenze, von den Nordsee-Inseln bis an den Rand des Teutoburger Waldes. Günter Prahm ist ein Mann dieser Region. Von Logabirum aus führt der 75-jährige Kaufmann die Spar Nordwe

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 003

Seite 3

"Ja" sorgt für Gesprächsstoff

Frankfurt, 12. Oktober. Der neue Auftritt der Rewe-Vollsortimenter wird begleitet von einer offensiven Präsentation der Preiseinstiegsmarke "Ja". Führte die Range bisher eher ein Schattendasein, wird sie nun prominent in Szene gesetzt. Von der LZ befragt

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 003

Seite 3

Lidl handelt mit Greenpeace

Frankfurt, 6. Juli. Die permanenten Attacken sogenannter Pressure Groups auf Handelsunternehmen zeigen Wirkung. In vielen Unternehmen lautet die Devise mittlerweile: "Einbinden statt in der Öffentlichkeit zanken." Doch eine einheitliche Linie gibt es nic

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

Seite 3

In dubio pro vino

Frankfurt, 22. Juni. In vino veritas - im Wein liegt Wahrheit. Wohl wahr, aber erschließt sich jene auch ohne menschliche Bewertungshilfe? Die Total Wine Quality GmbH jedenfalls hilft Händlern dabei, dieser Wahrheit auf die Spur zu kommen, in dem sie umf

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

Seite 3

Discounter öffnen sich

Frankfurt, 22. Juni. Die Geheimniskrämerei war und ist mitunter immer noch ein fester Bestandteil des Systems. Über Jahrzehnte hüllten sich die Discounter in Schweigen. Kommunikation beschränkte sich lange auf sachliche Werbebotschaften wie "Aldi informi

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

Seite 3

Edeka-Gruppe beschränkt sich

Frankfurt, 8. Juni. Auf die Edeka-Gruppe scheint zuzutreffen, was auch Alice nach der Rückkehr aus dem Wunderland mit einem Stoßseufzer der Erleichterung feststellte: "Am schönsten ist es doch zuhause." Nach diversen Ausflügen in die Nachbarländer Frankr

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

 
weiter