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Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 006

Rückblick Handel

Vom Wechselfieber geschüttelt

2004 drehte sich das Personalkarussell im Handel so schnell wie selten zuvor

Frankfurt, 29. Dezember. Auf den Vorstandsetagen des deutschen Lebensmittelhandels herrscht ein reges Kommen und Gehen. Das Jahr 2004 setzt allerdings neue Maßstäbe. Die Wechsel bei KarstadtQuelle und Spar ragen heraus. Doch wirklich spektakulär waren die

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

Handel

Kaufland ordnet Einkauf neu

Frankfurt, 4. November. Nach dem Wechsel von Vorstandschef Günter Fergen in den Aufsichtsrat der Kaufland Stiftung & Co. kristallisiert sich sich die über die Warenhandels GmbH organisierte neue Einkaufsstruktur der Neckarsulmer immer deutlicher heraus. A

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 001

Seite 1

Dieter Schwarz verteilt Rollen neu

Frankfurt, 4. März. Im Hause der Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz wurde der letzte Schritt des bereits vor Jahren eingeleiteten Generationswechsels vollzogen. Neuer starker Mann, versehen mit der Rolle des Unternehmers, ist der 55-jährige Klaus Geh

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 004

Handel

"Unternehmer-Position" für Gehrig

Lidl-Mann mit herausgehobener Rolle im Hause Schwarz - Generalvollmacht für Meyer und Fergen

Frankfurt, 4. März. Der 55-jährige Klaus Gehrig hat bei der Unternehmensgruppe Schwarz die "Unternehmer-Position" eingenommen. Er ist alleiniger Komplementär der Schwarz Unternehmenstreuhand KG und Aufsichtsratsvorsitzender bei der Kaufland Stiftung & Co.

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Gehrig in "Unternehmer-Rolle"
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

Seite 1

Fergen vor Wechsel

Auf den Kaufland-Vorstandschef warten neue Aufgaben

Frankfurt, 12. Februar. Die Tage von Günter Fergen als Vorstandsvorsitzender der Kaufland Stiftung & Co sind gezählt. Voraussichtlich im September wird der 64-jährige neue Aufgaben in der Schwarz-Gruppe übernehmen. Nach Information der Lebensmittel Zeit

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

Handel

Kaufland zeigt sich weiter "unglaublich hungrig"

Erneut zweistelliges Wachstum geplant - Umsatzboom in Hela-Märken - An Real vorbeigezogen?

Frankfurt, 12. Februar. Deutschlands expansiver Großflächen-Discounter wird auch in diesem Jahr seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die Kaufland Stiftung & Co. KG plant mit einem Umsatzwachstum von deutlich über 10 Prozent. In den Jahresgesprächen könne

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

Handel

Auf Fergen warten neue Aufgaben

Kaufland-Vorstandschef vor dem Wechsel in den Aufsichtsrat - Schädler übernimmt Warengeschäft komplett

Frankfurt, 12. Februar. Günter Fergen, einer der großen Einkaufschefs im deutschen Lebensmittelhandel, wird voraussichtlich im September den Stuhl des Vorstandsvorsitzenden der Kaufland Stiftung & Co räumen. Insider sagen, er wird weiter eine wichtige Rol

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

Rückblick Handel

Das Schwarz-Projekt

Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland lenkt ein

Preiskampf abgewendet - K-Marke unterbietet Aldi Süd nicht

Frankfurt, 13. November. Dem deutschen Lebensmittelhandel bleibt eine weitere harte Preisrunde offensichtlich erspart. Kaufland hat signalisiert, Aldi Süd mit seiner neuen K-Marke preislich nicht unterbieten zu wollen. Real, Deutschlands Marktführer bei

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 004

Handel

Kaufland verteilt Nadelstiche

K-Marke nur vorübergehend unter Aldi Süd-Niveau - Fergen: Ausnahmen an einzelnen Standorten weiter möglich

Frankfurt, 13. November. Die Branche ist haarscharf einer neuen Preissenkungswelle entgangen. Nach der LZ vorliegenden Informationen verzichtet Kaufland darauf, seine vor kurzem eingeführte K-Marke unterhalb des Preisniveaus von Aldi Süd zu positionieren.

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