Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Barilla GmbH hebt die Preise an

    Deutliche Steigerungen der Rohwarenpreise - Termin ab Februar

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Wegen starker Steigerungen der Rohwarenpreise, insbesondere für Hartweizen, setzt die Barilla Deutschland GmbH ihre im Oktober angekündigten Preiserhöhungen ab Februar um. Die Nettopreise im Sortiment sollen sich zwischen 0,1

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

    Länder Report Hessen Getränke

    Push für neue Segmente

    Binding will mit Lager in erweiterte Markt-Gefilde

    GvP. Frankfurt, 13. Juni. Auf dem deutschen Biermarkt, der von Stagnation und Verdrängung geprägt ist, sieht sich die Binding-Gruppe gut gerüstet. Denn trotz dieser ungünstigen Rahmenbedingungen haben die zum Oetker- Nahrungsmittelkonzern gehörenden Braue

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    Allied-Domecq plc sieht Chancen

    Wachstum selbst in Europa und USA - Druck durch Discount

    GvP. Frankfurt, 14. Dezember. Die Geschäftsleitung der Allied- Domecq plc, London, sieht in den großen Absatzgebieten Europa, Vereinigte Staaten und Lateinamerika "noch große Chancen für Wachstum". Durch weitere Stärkung der Marken- Positionen, besser g

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke stärkt Berentzen AG

    Spirituosen-Tochter verdankt den "Fruchtigen" starkes Plus

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Berentzen Brennereien Markenspirituosen GmbH, ein Unternehmen der Berentzen-Gruppe, konnte 1994 den Absatz der Dachmarke um 19 Prozent auf 38 Mio. Flaschen 0,7 Liter steigern. Der Korn unter dieser Marke habe das Absatznivea

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75