Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

    Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

    GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Binding baut die Marktanteile aus

    Hoher Werbedruck - Stammarken zäh - Polen boomt - Plus in Tschechien gebremst

    GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Die größte deutsche Brauerei-Gruppe, Binding, verdankt ihr Wachstum wiederum den national beworbenen Marken und dem Ausland. Der Konzern präsentiert sich als kerngesund. Die strategischen Marken im Inland mit Radeberger, Cla

    [4639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

    Länder Report Hessen Getränke

    Push für neue Segmente

    Binding will mit Lager in erweiterte Markt-Gefilde

    GvP. Frankfurt, 13. Juni. Auf dem deutschen Biermarkt, der von Stagnation und Verdrängung geprägt ist, sieht sich die Binding-Gruppe gut gerüstet. Denn trotz dieser ungünstigen Rahmenbedingungen haben die zum Oetker- Nahrungsmittelkonzern gehörenden Braue

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Binding steigert den Ertrag deutlich

    Hervorragende Gewinnentwicklung gemeldet - Clausthaler ,,extra herb" kommt

    GvP. Frankfurt, 25. Mai. Der Frankfurter Binding-Konzern will 1995 das hohe Ertragsniveau halten, das alkoholfreie Clausthaler in einer extra herb- Geschmacksversion auf den Markt bringen und prüfen, ob Schöfferhofer Weizen als dritte nationale Marke aufg

    [4461 Zeichen] € 5,75