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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 004

Handel

Thorsten Hermelink verlässt Lidl

Frankfurt. Thorsten Hermelink hat nach zweijähriger Tätigkeit bei Lidl das Unternehmen wieder verlassen. Der mit viel Vorschusslorbeeren bedachte ehemalige Tchibo-Manager sollte dem Nonfood-Geschäft des Discounters neue Impulse verleihen. Nach dem Vorbil

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

Werbeausgaben auf hohem Niveau

Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

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Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 004

Handel

Tchibo erweitert den Vorstand

Frankfurt, 1. November. Die Tchibo GmbH strukturiert den Vorstand um und schafft für das Osteuropa-Geschäft ein eigenes Ressort. Dr. Markus Conrad, bisher Sprecher des Vorstands, wird künftig Vorsitzender dieses Gremiums. Die Führung des Osteuropageschäf

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Händler schauen bei Nonfood-Ware genauer hin

Import-Artikel in der Kritik - Rückruf-Aktionen für chinesische Produkte - Händler bauen eigene Qualitätskontrolle seit Jahren aus

Frankfurt, 23. August. Der deutsche Handel ist alarmiert. Die Rückruf-Aktionen von Spielwaren aus China mit hoher Schadstoffbelastung haben weltweit die Aufmerksamkeit auf die Nonfood-Sortimente gelenkt. Jeder, der Nonfood vertreibt ist auch Großkunde im

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

Handel

Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Akzente für das Tchibo-Geschäft

Frankfurt, 28. September. Tchibo-Holding-Chef Dieter Ammer hat angekündigt, das Tchibo-Geschäft neu auszurichten. Dass in diesem Jahr keine großen Umsatzsprünge zu erwarten sind, bestätigt auch Ammer: "Die Zeit des sehr hohen Wachstums in Deutschland ist

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 004

Handel

"Wir dürfen nicht berechenbar sein"

Tchibo Holding-Chef Dieter Ammer verspricht neue Akzente im Tchibo-Geschäft - Warenbestände im Blick

Frankfurt, 28. September. Tchibo will sich angesichts der allgemeinen Flaute im Nonfood-Markt neu aufstellen. "Stärken stärken" lautet der Titel eines Fitness-Programms, das Holding-Vorstand Dieter Ammer dem Unternehmen verordnet hat. In diesem und nächs

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 006

Handel

Plus verkauft Handy-Pakete

Frankfurt, 2. Februar. Nach Tchibo und Aldi präsentiert jetzt auch Plus sein eigenes Mobilfunkangebot. Der Mülheimer Discounter arbeitet mit der E-Plus-Tochter Debitel light zusammen und unterbietet mit seinem Preis von 9,99 Euro für das Starter-Paket so

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

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Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

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HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

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Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

 
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