Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

    Procter fordert Kreativ-Preise

    Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    Leo Burnett gründet neues Network iLeo

    Chicago / Leo Burnett fasst seine Spezialagenturen weltweit unter dem Dach von "iLeo" zusammen. Das neu gegründete Network vereint unter anderem die Disziplinen Dialog, Verkaufsförderung und Multimedia. In Deutschland wird der Dialogspezialist Marco Russ

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

    International

    Europcar International sucht Leadagentur

    Frankfurt / Die Holding Europcar International sucht eine neue Leadagentur für den weltweiten Werbeauftritt des Unternehmens. Vorgestellt haben sich unter anderem die beiden Hamburger Agenturen Shakennotstirred sowie Philipp und Keuntje. Außerdem machen s

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    International

    Universal McCann holt den Microsoft-Etat

    Frankfurt / Die Mediaagentur Universal McCann ist seit 1. Juli weltweit für Microsoft tätig und übernimmt die Steuerung der globalen Kampagnen für das Betriebssystem Windows XP sowie die Spielkonsole X-Box. Den auf 22 Millionen US-Dollar geschätzten Deuts

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

    International

    BILANZ Citigate-Holding erzielt Rekordergebnis

    Incepta verdoppelt Gewinn

    Frankfurt / Mit einer erneuten Rekordbilanz wartet die Citigate-Holding Incepta auf. Das Unternehmen konnte seinen Gewinn vor Steuern im Vergleich zum Jahr 1999 um 94 Prozent auf umgerechnet 84,86 Millionen Mark steigern. 1999 war Incepta auf einen Gewinn

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

    Knorr ist auf Agentursuche

    Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

    [1178 Zeichen] € 5,75