Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 028

Medien

TV-Marktanteile Reality Soap "Big Brother" verhilft RTL 2 zum Comeback / Interesse an Nachrichten lässt deutlich nach

News-Sender verlieren den Glanz

Sportspektakel und Unterhaltungsshows locken im Mai die Massen vor den Bildschirm.

Frankfurt / Das abflauende News-Interesse nach dem Ende des Irak-Kriegs trifft die Nachrichtensender hart. Nach einem Minus von 0,4 Prozentpunkten kommt N-TV im Mai auf einen Marktanteil von 0,6 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre. N24 büßt 0,3 Prozentp

[3543 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2003

Zuschauermarktanteile im Mai 2003
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

HÖRFUNKMARKT Telefondienste bringen Zusatzeinnahmen

Mitmach-Idee pusht Radios

Frankfurt / In Zeiten fallender Werbeumsätze entwickelt sich das Geschäft mit den Telefongebühren für Radiosender zur lukrativen Einnahmequelle: "Im vergangenen Jahr haben wir mit dem Telefonbusiness 2,5 Millionen Euro umgesetzt", sagt Erwin Linnenbach, G

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

Goldene Nase durch Interaktion

Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

[5128 Zeichen] Tooltip
Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 001

TV-Formate Mediaplaner befürchten nach dem Hype Formatsterben bei den Talentshows

Kopiermanie drückt die Quoten der Casting-Shows

Frankfurt / Die Casting-Shows sind im Begriff, sich gegenseitig das Wasser abzugraben: Von der Flut neuer TV-Talentschmieden, die sich bis Herbst im Markt tummeln sollen, werden nach Ansicht von Mediaexperten nur wenige überleben. "Der deutsche Markt hat

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

JUGENDMARKT Neue Titel setzen den Markt der Jugendzeitschriften zunehmend unter Auflagendruck

Kampf um Stars und Sternchen

Frankfurt / Fünfzehn müsste man noch mal sein. Nicht nur wegen des Herzklopfens angesichts des ersten Schwarms - sondern auch, weil es für Jugendliche heutzutage so viel zu schmökern gibt wie noch nie. Nachdem Print-Ableger von jugendaffinen TV-Sendungen

[6615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

IVW Wöchentliche Frauentitel verlieren Auflage

Joy ist Wachstumssieger

Frankfurt / Eine wahre Auflagen-Erfolgsgeschichte schreiben derzeit die monatlichen Frauentitel. Vom deutlich gesunkenen Preisniveau animiert bescheren die Leserinnen so manchem Titel im 1. Quartal 2003 satte zweistellige Zugewinne. Wachstumssieger ist

[1021 Zeichen] Tooltip
Glamour liegt vorn - Auflagen monatlicher Frauentitel
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Nachrichtensendungen mit Top-Quoten

Krieg steigert News-Interesse

Frankfurt / Im Irak-Krieg haben Nachrichtensendungen Hochkonjunktur: Die "Tagesschau"-Hauptausgabe im Ersten, in den Dritten Programmen, auf Phoenix und 3 Sat haben im März durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer gesehen. Das sind 1,3 Millionen mehr als i

[1356 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März
€ 5,75

 
zurück weiter