Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    MEDIAANALYSE Wöchentliche Programmies und Frauentitel brechen ein / "TV 14" legt am stärksten von allen zu

    Reichweite der Aktuellen bröckelt

    Frankfurt / Die massive Konkurrenz durch Billig-Programmies und kostenlose TV-Zeitschriften schlägt sich mittlerweile nicht nur in den Auflagen, sondern auch in den Reichweiten der etablierten Titel nieder. Insbesondere die wöchentlichen Programmies leide

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften

    Reichweitenverlierer Zeitschriften

    Print-Media-Analyse MA 2003/II
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    MA 2003/II "Bild"-Zeitung verzeichnet größten absoluten Zugewinn

    Regionalzeitungen laufen die Leser davon

    Frankfurt / Bei Springer dürften endlich mal wieder die Sektkorken geknallt haben. Nachdem die "Bild"-Ausgabe Montag bis Samstag in der IVW-Statistik seit drei Quartalen in Folge unter die Auflagenmarke von 4 Millionen gerutscht ist, weist die aktuelle Me

    [1668 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenentwicklung der Zeitungen (Auswahl)
    € 5,75