Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Medien

    Jugendwellen Bei mobilen Zielgruppen ist zunehmend Multi-Channel-Ansprache gefragt

    Extratour für die Jungen

    Mit Sonderwerbung und Crossmedia-Angeboten kämpfen die Jugendwellen gegen die Werbeflaute.

    Frankfurt / Im Wettlauf um den aufmerksamkeitsstärksten Auftritt bei der jungen Zielgruppe wird auch bei den Jugendradios immer häufiger nach Sonderwerbeformen gerufen. "Der Umsatzanteil von Sonderwerbung ist bei Planet Radio im Vergleich zum vergangenen

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zuschauerbindung Sat 1 will mit Bonuspunkten Programm-Awareness pushen / Modell von TV-Miles bezieht Werbeblöcke ein

    Sender rüsten zum Punktekampf

    Frankfurt / Das Tauziehen um die TV-Zuschauer geht in die nächste Runde. Nachdem die Programmflächen der TV-Kanäle weitgehend austauschbar geworden sind, müssen die Sender in Sachen Zuschauerbindung immer tiefer in die Trickkiste greifen. Den jüngsten Cou

    [7142 Zeichen] € 5,75