Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

[4168 Zeichen] Tooltip
DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

Medien und Media

Design-Diamanten fürs TV-Programm

Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

[3681 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Rotstiftmentalität der TV-Veranstalter setzt deutsche Produzenten immer stärker unter Druck

Sender schalten auf Sparprogramm

Frankfurt / Nach einer Vielzahl fetter Jahre müssen die TV-Sender den Gürtel enger schnallen. Wer zum Jahresabschluss mit saftigen Gewinnen glänzen will, ist angesichts gesättigter Werbemärkte gezwungen, mit sparsamer Hand zu regieren. Doch in den eigenen

[7134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

Eventspiele floppen beim TV-Volk

Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

[5002 Zeichen] Tooltip
Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Zuschauerbindung Sat 1 will mit Bonuspunkten Programm-Awareness pushen / Modell von TV-Miles bezieht Werbeblöcke ein

Sender rüsten zum Punktekampf

Frankfurt / Das Tauziehen um die TV-Zuschauer geht in die nächste Runde. Nachdem die Programmflächen der TV-Kanäle weitgehend austauschbar geworden sind, müssen die Sender in Sachen Zuschauerbindung immer tiefer in die Trickkiste greifen. Den jüngsten Cou

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 053

Medien

TV-Marktanteile Erste Liga verzeichnet Zuschauerabwanderung / Schwere Verluste für Pro Sieben / RTL 2 erlebt durch «Big Brother» eine Quotenhausse

Großer Bruder gibt RTL 2 Schützenhilfe

Frankfurt / Im März haben die meisten Sender der ersten TV-Liga weiter mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Pro Sieben verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahre im Vergleich zum Februar 0,4 Prozentpunkte und rutscht auf einen Zuschauermarktanteil von 8,1 Prozent

[3172 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im März 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 066

Medien

TV-Marktanteile Sat 1 erreicht bei den Zuschauern ab drei Jahre den größten Zugewinn / Das Gros der Sender verzeichnet sinkende Werbeinselreichweiten

ARD schlägt RTL um eine Nasenlänge

Frankfurt / Die ARD ist auch im Februar die Nummer 1 bei den Zuschauern ab 3 Jahre. Der öffentlich-rechtliche Sender erreicht einen im Vergleich zum Vormonat unveränderten Marktanteil von 14,4 Prozent und liegt damit knapp vor RTL. Der Kölner Sender kommt

[3169 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 1999

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2000
€ 5,75

 
weiter