Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Medien

    Jugendwellen Bei mobilen Zielgruppen ist zunehmend Multi-Channel-Ansprache gefragt

    Extratour für die Jungen

    Mit Sonderwerbung und Crossmedia-Angeboten kämpfen die Jugendwellen gegen die Werbeflaute.

    Frankfurt / Im Wettlauf um den aufmerksamkeitsstärksten Auftritt bei der jungen Zielgruppe wird auch bei den Jugendradios immer häufiger nach Sonderwerbeformen gerufen. "Der Umsatzanteil von Sonderwerbung ist bei Planet Radio im Vergleich zum vergangenen

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

    Werbegrätsche ins TV-Programm

    Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

    [4888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Ad Specials In Zeiten knapper Budgets suchen immer mehr Werbungtreibende die Nähe zur Redaktion

    Extratouren für die Werbe-Bilanz

    Frankfurt / Die Not schwindender Werbegelder macht die Verlage erfinderisch. Wo die gewöhnliche Vierfarbseite bei vielen Kunden nicht mehr zieht, sollen nun verstärkt die Sonderwerbeformen das Umsatzheil bringen. «Unser Ziel ist es, den Anteil der Sonderw

    [6296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Medien

    Sonderwerbung «Wochenshow»-Team von Sat 1 richtet Neckermann-Geburtstagsparty aus

    Brisko, schneid schon mal die Torte an

    Frankfurt / Vom Wochenshow-Team aufs Korn genommen zu werden, hätte sich der eine Politiker oder das andere Rap-Sternchen sicherlich gerne verboten. Das Versandhaus Neckermann dagegen bittet ausdrücklich darum. Die Werbe-Party zu seinem 50-jährigen Jubilä

    [3179 Zeichen] € 5,75