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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

    Report Standort Rhein-Main

    Mediale Schwergewichte am Rhein

    Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

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    Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Video-Werbung weckt Hoffnung

    Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

    Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

    [10673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Ob in TV, Print, Funk oder Online - Medien überschwemmen den Markt zur Fußball-WM 2006 mit Extra-Sendungen, Sonderheften und Online-Angeboten. Wie machen Sie sich für die WM 2006 fit? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München:

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Medien

    VERTRIEB Südkurier und Badischer Verlag wollen mit Arriva den Briefmarkt in Baden-Würtemberg erobern / WAZ-Gruppe startet Pilotprojekt im Ruhrgebiet

    Extratouren für das Geschäft mit der Post

    Der Wettbewerb mit der Post ist für die Verlage lukrativ, gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

    Frankfurt / Das Reich des gelben Riesen steht weiter unter Beschuss. Nachdem Verlage wie Darmstädter Echo, Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und Zeitungsgruppe Mainpost 2000 ins Briefgeschäft eingestiegen sind, startet in diesem Monat der Zustelldi

    [8716 Zeichen] € 5,75