Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Report Karriere

    Recruiting in Kinderschuhen

    Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

    Report Standort Rhein-Main

    Mediale Schwergewichte am Rhein

    Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

    Medien

    Etablierte brauchen Frischzellenkur

    Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

    Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Bildungsformate feiern Renaissance

    TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

    Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Nicht ohne schwarze Zahlen

    DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Heidi Radvilas Kinobetreiber wollen verstärkt ältere Zielgruppen in die Kinos locken. Statt Popcorn und Coca-Cola für die Teenies könnte es Kanapees und Wein geben. Was verleidet Ihnen den Kinobesuch und mit welchen Neuerungen würden Sie sich wieder

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 014

    Leute

    Focus verstärkt die Anzeigenakquise

    München / Zum Start des Wirtschaftsmagazins «Focus-Money» am 30. März stockt der Focus Magazin-Verlag seine Anzeigenabteilung auf. Ab sofort wird Bettina Schwickerath, 33, den neuen Bereich Finanzdienstleistung betreuen. Das Verkaufsteam im Innendienst er

    [541 Zeichen] € 5,75