Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Free-TV-Markt neu gemischt

    Die Jagd auf Kirch-TV ist eröffnet

    Frankfurt / Nach dem Insolvenzantrag der Kirch Media geht es um die Zukunft der lukrativen TV-Sparte des Kirch-Konzerns. «Die Pro Sieben Sat 1 Gruppe ist von einem Insolvenzverfahren der Kirch Media nicht direkt betroffen», bekräftigt Urs Rohner, Vorstand

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

    Medien

    Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

    Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

    Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

    Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

    [10839 Zeichen] Tooltip
    Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
    € 5,75