Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Wenko bietet glasklare Trends

    Konsumfreudiges Blau dominiert - Kacheldekore sind Impulsware

    Frankfurt, 31. August. Immer wieder gut für eine Neuheit: Zur Tendence präsentierte die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG farbenfrohe Schneidplatten aus Glas. Blau ist bei den dessinierten Schneidplatten die dominierende Farbe. Sie sind mit blumigen und fru

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Mikroben finden bei Bümag keine Gnade

    Frankfurt, 31. August. Kunststoffbürsten bietet die Bümag-Bürsten e.G, Stützengrün, nun mit einer antibakteriellen Ausstattung. Dazu verwendet die Genossenschaft, der 25 Handwerksbetriebe aus dem Erzgebirge angehören, einen Wirkstoff des Schweizer Unterne

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Fackelmann erschließt sich neue Wachstumsfelder

    Verpackungskonzept für Staubsaugerbeutel kommt an - Mit Themenwelten in die Foodabteilung

    Frankfurt, 31. August. Mit Staubsaugerbeuteln und thematischen Seitenwandplatzierungen rollt Fackelmann den Markt auf. Mit dem Staubsaugerbeutel-System "Topfilter" ist die Hersbrucker Fackelmann GmbH & Co. in den SB-Warenhäusern von Lidl & Schwarz gelis

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Mit soften Tönen ins harte Saisongeschäft

    Frankfurt, 31. August. Flieder, Mint und helles Gelb sind die favorisierten Pastell-Töne des Warburger Systemlieferanten Brauns-Heitmann GmbH & Co. KG. für die Osterkollektion 2001. Gemeinsam mit dem Distributionspartner Herlitz AG, Berlin, bestückt das U

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    HP setzt Impulse am richtigen Platz

    Frankfurt, 31. August. "Food und Nonfood müssen in den Outlets zusammenfinden", meint Kurt W. Schröder, Inhaber der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur. Er berichtet von Themenpräsentationen, die einzelnen seiner Produkte boomende Abverkäufe beschert hät

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Bei Dinico sind die Monster los

    Lizenzen fordern Schnelligkeit - Fun & Function wird europäisch

    Frankfurt, 31. August. Nach Teletubbies und Pokemons erobern digitale Monster (Digimons) die Kinderherzen. Kurz nach dem Start der TV-Serie ist Dinico mit Displays in den Outlets. "Das Lizenzgeschäft ist sehr schnelllebig", erklärt Brigitte Niessner, Mi

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Inge-Glas weckt Frühlingsgefühle

    Frankfurt, 31. August. Mit einer eigenen Frühjahrs- und Osterkollektion will der Weihnachtsschmuckhersteller Inge-Glas GmbH & Co. KG, Neustadt/Coburg weiter ins Saisongeschäft einsteigen. Allerdings räumt Verkaufsleiter Chris Schmidt ein: "Das Ostergeschä

    [1125 Zeichen] € 5,75