Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 065

Service Retail Technology EuroCIS

Der Roll-out ist in vollem Gange

Leergut-Rücknahmetechnik: Eurocis ist die letzte Chance für Spätzünder - Modifizierte Alleskönner

Frankfurt, 9. Februar. Deutschlands Händler brauchen jetzt schnell Leergutautomaten. Drei Monate bevor die vertriebslinienübergreifende Einweg-Rücknahme Realität wird, ist der Roll-out in vollem Gange. Die Anbieter präsentieren in Düsseldorf nochmals mod

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Getränketreff in München

Drinktec-Austeller erwarten nachhaltige Investitionsstimmung

Frankfurt, 1. September. Innovative Getränke, Light- und Wellness-Mischungen, conveniente und effiziente Verpackungs- und Systemtechnik sind die Topthemen der diesjährigen Drinktec in München. Die Aussteller erhoffen sich so kurz vor der Regierungsneuwah

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 003

Seite 3

Boxen-Stopp des Pack-Express

Frankfurt, 14. April. Das Packaging steht wie kaum ein anderes Marketing- oder Logistikinstrument unter dem Druck der Differenzierung. Entsprechend dynamisch entwickelt die Anbieterriege aus Packmittelherstellern und Maschinenbauern flexible Prozesse, bri

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 061

Service Interpack-Vorbericht

SCHWERPUNKT

Der Pack-Express rollt

Düsseldorf öffnet Tor zur Welt des Packagings - Verschiebungen in der Ausstellerstruktur

Frankfurt, 14. April. Alle drei Jahre ist es wieder soweit. Verpackungswelt, abfüllende Industrie und Handel schauen nach Düsseldorf. Die Erwartungen an die Messe, so ist im Vorfeld zu hören, sind hoch geschraubt. Angesichts geringer Margen und des Verbra

[4257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 064

Service Interpack-Vorbericht

Großer Schaulauf für Bioplastics

Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen mit starkem Auftritt - Sonderschau

Frankfurt, 14. April. Biokunststoffe haben anlässlich der diesjährigen Interpack auf einer Sonderfläche zwischen Halle 9 und 17 einen starken Auftritt. Mehr als 20 Aussteller präsentieren Entwicklungsstand und Zukunftschancen für Produkte aus nachwachsend

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Süße Sachen wollen klug verpackt werden

ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Innovationskraft und Schnelligkeit entscheiden

Anuga Foodtec: Packstoffhersteller und Maschinenbauer nutzen Technologietreff zur Neuheiten- und Kompetenzschau

Frankfurt, 3. April. Unternehmen, in denen Entwicklungsarbeit Chefsache ist, sind spitze. Das ist das Fazit einer Untersuchung der Frankfurter Impuls-Stiftung, die sich mit der Förderung von Wissenschaft und Forschung im deutschen Maschinen- und Anlagenba

[7269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Gemeinsam stark sein

Interpack stellt Verpackung als Marketing-Tool in den Blickpunkt

Frankfurt, 2. Mai. Die Verpackung ist integrierter Bestandteil der Produkt- und Markenstrategie. Dies ist das Fazit der am Dienstag dieser Woche zu Ende gegangenen Interpack 2002. Die Verpackungsbranche präsentierte sich deshalb in Düsseldorf einmal meh

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Forum der Superlative

Interpack öffnet am kommenden Mittwoch ihre Pforten

Frankfurt, 18. April. Die Interpack 2002, die vom 24. bis 30. April in Düsseldorf stattfindet, ist Branchentreff für die internationale Verpackungsindustrie, für Konsumgüterhersteller und den Handel. Das internationale Forum der Verpackungsindustrie ist

[1995 Zeichen] € 5,75

 
weiter