Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 001

    Frischware

    Wiesenhof ändert seine Struktur

    Ho. Frankfurt, 7. Januar. Die Lohmann/Wesjohann-Gruppe ("Wiesenhof") erhält durch die Teilung in zwei gleichwertige Bereiche eine neue Struktur. Aus steuerlichen Überlegungen wurde eine bereits seit längerem in diese Richtung zielende Vereinbarung zwische

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 020

    Frischware

    Neue Strukturen bei "Wiesenhof"

    Ho. Frankfurt, 7. Januar. Die Lohmann/ Wesjohann-Gruppe ("Wiesenhof") ordnet mit der Schaffung von zwei völlig gleichwertigen Bereichen ihre Unternehmensstruktur neu. Damit werden bereits länger bestehende Vereinbarungen der Familien Paul-Heinz Wesjohann

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Recht Industrie

    Handel soll mit ins Boot

    Wiesenhof sucht Schulterschluß nach Richterspruch

    Ho. Frankfurt, 3. August. Die Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH (Gekon) will in ihrer Auseinandersetzung mit dem französischen Verband CIDEF versuchen, "den Handel mit ins Boot zu ziehen". Am Freitag letzter Woche wurde den Franzosen in wesentlichen Punkte

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Pulver als Alternative zum Frischei

    Eipro öffnet Wiesenhof-Range für Endverbraucher-Produkte

    Ho. Frankfurt, 6. April. Als "sichere Alternative" zum Frischei bietet die Eipro Vermarktung GmbH & Co, Lohne, erstmals in Deutschland jetzt auch Eipulver für Endverbraucher an. Das auf die Herstellung und Vermarktung von Eiprodukten spezialisierte Unte

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 025

    Frischware

    Wiesenhof will Absatz ausweiten

    Zuwachs bei Frischgeflügel erwartet - Lohmann-Gruppe mit Rendite unzufrieden

    Ho. Hamburg, 2. März. Einen kräftigen Absatzzuwachs von 15 Prozent bei Frischgeflügel unter der Marke "Wiesenhof" erwartet die Lohmann-Gruppe. Erich Wesjohann, Vorstand der Holding Lohmann & Co. AG, begründet die optimistische Prognose mit dem Qualitäts

    [4046 Zeichen] € 5,75