Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 018

    Frischware

    Preisdruck bei Schweinefleisch hält an

    Umschwung nicht zu erwarten - Angebot bleibt zu groß - CMA startet Kampagne - Exporte sollen Entlastung bringen

    Ho. Frankfurt, 6. August. Die Preise für Schweinefleisch stehen zur Zeit stark unter Druck. Ein großes Angebot läßt sich bei schleppender Nachfrage nur zu deutlich geringeren Preisen als im Vorjahr am Markt unterbringen. Mit einem Umschwung ist in absehba

    [5585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 001

    Frischware

    Preisdruck hält weiter an

    Schweinefleisch bleibt billig - Stützung durch Export erhofft

    Ho. Frankfurt, 6. August. Die Preise für Schweinefleisch stehen unter Druck. Trotz günstiger Offerten des Handels bleibt die Nachfrage hinter dem Angebot zurück. Angeregt durch die hohen Preise im vergangenen Jahr haben die Erzeuger die Schweinefleischp

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 026

    Frischware

    Parmalat wird auf Österreichs Milchmarkt aktiv

    Linzer Zentralmolkerei als Partner - 150 Mio. öS Umsatz angepeilt - Radio- und Fernsehwerbung

    vwd./Ho. Frankfurt, 15. Februar. Der nach eigenen Angaben weltgrößte Trinkmilchproduzent, die italienische Parmalat S.P.A., ist am österreichischen Milchmarkt eingestiegen. Als österreichischer Produzent wurde die private Linzer Zentralmolkerei Furtmayr

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Frischware

    AMA richtet eine Fleisch Hot-Line ein

    Ho./vwd. Frankfurt, 28. September. Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA), Wien, startet eine österreichweite Informationskampagne zum Thema Fleisch. Kernstück soll ein "Frischfleisch-Telefon" sein. Über diese Einrichtung, so AMA-Geschäftsführer Dr

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

    Frischware

    Handel erläutert Fleisch-Deklaration

    Verbraucheraufklärung auf Handzetteln - CMA startet Werbekampagne - Preisdruck am Rindfleischmarkt

    Ho. Frankfurt, 3. August. Nachdem vor gut einem Jahr die "Frankfurter Deklaration" zur Sicherung der Herkunft von Rindfleisch verabschiedet wurde, beginnen jetzt einzelne Handelsunternehmen, die Inhalte des Regelwerks gegenüber ihren Kunden zu kommunizier

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75