Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 033

    Frischware

    Bauerngut bringt "Bio-Gutfleisch"

    SB-Sortiment betont Convenience-Charakter - Würzung liegt bei

    Ho. Frankfurt, 9. Oktober. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, erweitert ihr Angebot um Bio-Fleisch. Die Range aus insgesamt 32 Artikeln wird unter der Marke "Bio-Gutfleisch" angeboten. Mit dem neuen Sortiment will die Tochtergesellsc

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 020

    Frischware

    Verbraucher sollen sich für Tiefkühlbrot erwärmen

    Backstube Siebrecht startet mit TK-Schnittbrot - Bäckerei Austerschmidt bleibt bei ganzen Laiben

    Ho. Frankfurt, 9. Januar. Die Backstube Siebrecht, Brakel, rechnet sich mit Tiefkühlbrot gute Chancen am Markt aus. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen die Produkte unter "Die Brote vom Bökerhof" an. Potential sieht Firmenchef Karl-Hubert Sieb

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 022

    Frischware

    Zimbo startet mit Tiefkühl-Wurst

    Convenience- und Großverbraucherbereich als Zielgruppe - Einzeln geschnittene Scheiben - Patentiertes Verfahren

    Ho. Frankfurt, 24. Oktober. Mit dem Angebot von Tiefkühl-Wurst steigt die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co.KG, Bochum, in ein neues Marktsegment ein. Die Aufschnittware ist zunächst für den Großverbraucher-Bereich konzipiert, Chancen eröffnen sich

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

    Frischware

    Partner für Westfleisch

    Fleischvermarkter beteiligt sich an Westfalenland

    Ho. Frankfurt, 21. Dezember. Die Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG, Münster, hat sich Anfang Dezember an der Westfalenland- Fleischwaren E. Oberkötter GmbH & Co. KG, ebenfalls Münster, beteiligt. Die Minderheitsbeteiligung soll innerhalb

    [2693 Zeichen] € 5,75