Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackungsindustrie in Aufbruchstimmung

    Packmittelhersteller und Maschinenbauer erwarten Wachstum - Innovationsdruck nimmt weiter zu

    Frankfurt, 7. September. Einer Studie der Unternehmensberatung Simon, Kucher&Partners zufolge bewertet die Verpackungsindustrie die künftige Branchenentwicklung überwiegend positiv. Unterschiede zeigen sich allerdings bezüglich der Potenziale regionaler

    [3228 Zeichen] Tooltip
    Branche erwartet Preisrückgang - Einschätzung von 50 Führungskräften in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

    Industrie

    TTI setzt zum Sprung nach vorn an

    Hongkonger Elektrogerätespezialist forciert Wandel vom Auftragsfertiger zum Markenanbieter

    Frankfurt, 4. November. Vom Kauf der Elektrowerkzeug-Marken AEG und Milwaukee erwartet die chinesische TTI-Gruppe entscheidende Schubwirkung für ihre internatinale Expansion. Die Atlas Copco-Gruppe, Stockholm, und Techtronic Industries (TTI) Ltd., Hongk

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

    Industrie

    SEB hofft jetzt auf das vierte Quartal

    Frankfurt, 14. Oktober. Der von der Groupe SEB SA., Ecully, für das zweite Halbjahr 2004 erwartete Umsatzaufschwung steht noch aus. Bereinigt um zwei Monatserlöse der neu zugekauften US-Marke All-Clad sind bei den auf Haushalts- und Kleinelektrogeräte spe

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

    Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

    Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

    Industrie

    SEB kämpft weiter mit Umsatzverlust

    Frankfurt, 22. April. Dem französischen Spezialisten für Haushaltsartikel SEB SA., Ecully, ist es bislang nicht gelungen, den anhaltenden Umsatzschwund zu stoppen. Wie die Gruppe mitteilt, ist der von Januar bis März 2004 erzielte Gesamterlös im Vergleich

    [1293 Zeichen] Tooltip
    Umsatz SEB - In Mio. Euro, Jan.-März 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

    Industrie

    SEB trotz Einbuße mit 2003 zufrieden

    Frankfurt, 22. Januar. Die französische SEB SA" Ecully, hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem Umsatzrückgang um 5,9 Prozent auf 2,35 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Spezialist für Elektro-Kleingeräte, der unter anderem die Marken Krups, Moulinex, Rowenta und

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Lego setzt auf drei Bausteine

    Frankfurt, 30. Oktober. Bis Ende September hat die Lego GmbH, München, 110 Mio. Euro und damit "prozentual einstellig" weniger erlöst als im Vorjahr. Ein gutes Weihnachtsgeschäft, so der für Zentraleuropa zuständige Geschäftsführer Mads Nipper auf Anfrage

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 010

    Handel

    Haub sieht A&P auf gutem Weg

    Frankfurt, 18. Oktober. Die nordamerikanische Supermarktkette A&P, an der die Tengelmann-Gruppe zu 55 Prozent beteiligt ist, hat im zweiten Quartal 2001 ihren Umsatz nach eigenen Angaben flächenbereinigt um 2,7 Prozent und nominal um 4,4 Prozent auf 2,55

    [1226 Zeichen] € 5,75