Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Junge Agentur für Duschdas

Wolkenkratzer in Frankfurt löst Grey Worldwide ab

Mit der Marke Duschdas hat die 2005 gegründete Agentur Wolkenkratzer den dritten Etat von Sara Lee in Köln gewonnen. Die inzwischen auf 13 Mitarbeiter angewachsene Agentur im Frankfurter Osten löst Grey in Düsseldorf ab. Die Network-Agentur war seit 2001

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Strawberryfrog überzeugt Barilla

Die italienische Barilla Gruppe hat Strawberryfrog mit globalen Kommunikationsaufgaben betraut. Erste Aufgabe der Amsterdamer Agentur ist eine Kampagne zum Launch von Freelers Pavesi, einer Produktrange mit pikanten und süßen Snacks. Die Kampagne startet

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sparpläne mit Konsequenzen

Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Wurstaufstrich von Publicis und Herta

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Großer Auftritt für Freelander

Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Öfter feiern - und dafür kleiner

Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

[2367 Zeichen] Tooltip
Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Brunswick Group holt auf

Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

[3069 Zeichen] Tooltip
Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Crea Award zeichnet drei Agenturen aus

Die Hamburger Designagentur Ligalux, Ogilvy & Mather in Frankfurt und die Münchner Werbeagentur Maxzwo wurden am Dienstag Abend in Hamburg mit dem Crea Award ausgezeichnet. Mit dem Preis prämiert der Kommunikationsverband seit vier Jahren die besten Agen

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Kein Berufsverband mehr

Kommunikationsverband trifft sich zur Bundesversammlung

Pünktlich zur Bundesversammlung am kommenden Samstag in Frankfurt präsentiert sich der Kommunikationsverband im Internet mit einem anderen Gesicht. Der von der Frankfurter Agentur Yum gestaltete Auftritt soll nicht nur als Kommunikations-, sondern auch a

[1682 Zeichen] € 5,75

 
weiter