Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Ein Coup von Martin Sorrell

    WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

    Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Unternehmen stellen die CeBit 93 in Frage

    Eröffnung am Mittwoch in Hannover / Sparmaßnahmen bei Werbung: mehr direkt, weniger klassisch

    Hannover - Umsatzrückgänge, Verluste und ein anhaltender Preiskrieg in der Computerbranche haben für die am Mittwoch startende CeBit 93 noch keine unmittelbaren Folgen. Während viele Hersteller ihre Werbebudgets um 10 bis 20 Prozent zurückfahren, stand di

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Apple scheut nicht den Vergleich

    Kampagne von BBDO stellt Macintosh und MS-DOS/Windows gegenüber

    Frankfurt - Mit seiner Ende Oktober gestarteten neuen Kampagne wagt sich Apple in die Gefilde der vergleichenden Werbung. Gegenübergestellt werden die eigenen Produkte mit den MS-DOS-Systemen der Mitbewerber in punkto Bedienungsfreundlichkeit. Der paneuro

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 034

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Demonstrative Stärke soll Vertrauen der Käufer erobern

    HORIZONT-Branchenbild (5. Folge): PC zeigen Hardware und Emotion

    Frankfurt - Daß der Markt für Personalcomputer enger wird, läßt sich an den Werbeaussagen der Anbieter nur bedingt ablesen. In den Imageanzeigen wird Stärke demonstriert, ist vor allem von Siegern, Leaders, führenden Anbietern und starken Freunden die Red

    [5946 Zeichen] € 5,75