Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Großer Auftritt für Freelander

    Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

    Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rasante Fahrt durchs Feuer

    Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

    Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Regel für falschen Regalaufbau

    Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

    Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Knallfarbe behält Strahlkraft

    PPTH JWT Amsterdam setzt im TV-Spot für Coral auf Farbe

    Diese Geschichte fasziniert immer wieder aufs Neue: Ein lieb gewonnener persönlicher Gegenstand geht verloren und taucht nach vielen Stationen und Jahren ganz unerwartet wieder auf. Im jüngsten TV-Spot für Coral Optimal Color wird dieses Strickmuster auf

    [1234 Zeichen] € 5,75