Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Subaru legt sich mit Audi an

    Consellgruppe realisiert Imagekampagne für Allrad-Automarke und verweist auf "8 Jahre Vorsprung durch Technik"

    Mit einem selbstbewussten Seitenhieb auf den Wettbewerber Audi startet Subaru Deutschland eine Imagekampagne für sein Allrad-Antriebskonzept. In einem doppelseitigen Imagemotiv, das die langjährige Subaru-Agentur Consellgruppe Frankfurt entwickelte, wird

    [2875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Welches Event haben Sie erlebt, das Ihnen unauslöschlich in Erinnerung geblieben ist? Was war dabei für Sie von besonders prägender Wirkung? Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Consellgruppe, Frankfurt: Das Konzert von Simon & Garfunk

    [2636 Zeichen] € 5,75