Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

Service Ladenbau

Kinderflitzer sind ein Renner

The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

Handel

Edecard geht an den Start

Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Präsentboxen von Pampers

Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Compas steuert den Vertrieb

Frankfurt, 22. Februar. Durch Neukundengewinne konnte die 1993 gegründete Compas - Gesellschaft für Unternehmensoptimierung mbH, München, ihre "führende Position im Bereich software-basierte Vertriebsunterstützung von Molkereiprodukte-/Foodherstellern wei

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Brauereien vertun Chancen

Frankfurt, 15. Februar. Die Brauindustrie in Deutschland verschenkt Leistungs- und Effizienzreserven in beachtlichem Umfang - sowohl in der Markenführung als auch in produktionstechnischer Hinsicht. Zu diesem Ergebnis kommen zwei aktuelle Marktstudien der

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 053

Service Marketing

Brauindustrie verschenkt Leistungsreserven

Cap Gemini sieht Nachholbedarf in der Organisation der Instandhaltung und Wartung - Outsourcing nicht zwingend

Frankfurt, 15. Februar. Ein zentraler, bislang unzureichend beachteter Erfolgsfaktor der deutschen Brauunternehmen ist die optimale Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Ein von Ausfällen, Unterbrechungen und unerwünschten Stillstandzeiten unberühter Hers

[4609 Zeichen] Tooltip
Potienziale zur Kostenreduzierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Aldi ist die stärkste Marke

Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Aldi ist ein Powerbrand

Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

[1124 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 067

Service Ladenbau/Dienstleistung

Videosystem zählt bewegliche Objekte

Frankfurt, 25. Januar. Ein neuartiges Verfahren zur Kundenzählung hat die Firma Schulze&Schulze, Mülheim/ Ruhr, entwickelt. Das System basiert auf einer handelsüblichen CCD-Videokamera, die gleichzeitig für die Marktüberwachung oder Kundenlaufstudien eing

[1132 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter