Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 46,47

Supermarkt-Stars 2015

Besser handeln auf der Fläche

„Lebensmittel Zeitung-Direkt“ ehrt Branchen-Stars – Jahrestagung der POS-Community mit rund 300 Teilnehmern

Frankfurt. In würdigem Rahmen prämierte LZ-Direkt, der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, am Dienstagabend dieser Woche zum zweiten Mal herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den „Supermarktstars 2015“. Mit von der Partie waren rund 300 Entscheider aus dem Lebensmittelhandel, darunter viele Vertriebsverantwortliche führender Handelsorganisationen und selbstständige Kaufleute, sowie hochrangige Vertreter aus der Nahrungs- und Konsumgüterindustrie.

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 047

Branchen-Forum

Gute Stimmung, gepflegte Kontakte

Bei der Verleihung der „Supermarkt-Stars 2014“ stimmt die Chemie zwischen Handel und Industrie

Frankfurt. Die Stimmung unter den mehr als 300 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, war exzellent, die Gespräche zwischen Herstellern und Händlern unverkrampft. Bei der „Jahrestagung der POS-Community“ in der Vo

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 47

Branchen-Forum

Gute Stimmung, gepflegte Kontakte

Bei der Verleihung der „Supermarkt-Stars 2014“ stimmt die Chemie zwischen Handel und Industrie

Frankfurt. Die Stimmung unter den mehr als 300 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, war exzellent, die Gespräche zwischen Herstellern und Händlern unverkrampft. Bei der „Jahrestagung der POS-Community“ in de

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 041 bis 042

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 41,42

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

Marketing

Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

Marketing

Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Plakativ

Technische Innovationen verändern die Welt. Ende des 19. Jahrhunderts gab es als innerstädtische Werbemöbel nur Litfaßsäulen. Die waren nach ihrem Erfinder, dem Berliner Druckereibesitzer Ernst Theodor Amandus Litfaß, benannt und standen dumm in der

[1549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter