Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Preisaktionitis ohne Wirkung

Frankfurt, 31. Oktober. Außer Spesen nichts gewesen - diese vernichtende Bilanz lässt sich aus dem jüngsten LEH-Preistracking von Lebensmittel Zeitung und Information Resources GfK für das 3. Quartal dieses Jahres ablesen: Obwohl der Lebensmitteleinzelhan

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Handel wirbt im Heimkino

Frankfurt, 31. Oktober. Nach den Kaufhäusern, Elektronikfachmärkten und Baumarktbetreibern investiert auch der Lebensmitteleinzelhandel immer bereitwilliger in TV-Werbung. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen, sich als Retail Brands zu profilier

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 001

Handel

Lidl akzeptiert Karten

Feldtest in der Region Waldenburg - Aldi hinkt hinterher

Frankfurt, 24. Oktober. Für Lidl ist nicht mehr nur Bares Wahres: Seit wenigen Tagen testet der Neckarsulmer Discountzweite in seinen Filialen das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karten und Pin-Eingabe unter Live-Bedingungen. Für einen erweiterten Feldtest

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 004

Handel

Bei Lidl zücken Kunden die Karte

Erweiterter Live-Feldtest für EC-Cash in der Region Waldenburg - Aldi lässt es ruhiger angehen - Durchlaufzeit wichtig

Frankfurt, 24. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter Lidl testet seit wenigen Tagen das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Eingabe unter Live-Bedingungen. Der erweiterte Feldtest umfasst rund 100 Filialen der Regionalgesellschaft Waldenburg, nahe de

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Soziale Akzente setzen

Marktkauf unterstützt Kinderkrebshilfe mit Firmensong auf CD

Frankfurt, 24. Oktober. Das Bielefelder Einzelhandelsunternehmen Marktkauf unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung mit einem groß angelegten bundesweiten Musikprojekt. Der Reinerlös aus dem CD-Verkauf des eigens eingespielten Unternehmenssongs kommt

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Produktproben in Videotheken

Frankfurt, 24. Oktober. Die Edgar Medien AG, Hamburg, Anbieter von Gratispostkarten (Freecards) für Kneipen und die Szenegastronomie, bietet die bundesweite Verteilung von Produktproben in einem Vertriebsnetz aus 1000 Videotheken an. Nach Unternehmensanga

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Obi nimmt Kreditkarten

Noch nicht alle Baumarkt-Betreiber bieten diesen Kundenservice

Frankfurt, 24. Oktober. Der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi akzeptiert ab sofort neben EC-Karten zum bargeldlosen Bezahlen auch Kreditkarten - zunächst allerdings nur in seinen Regiebetrieben. Die Franchise-Partner sollen folgen. Das berichtet di

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Eurocard denkt über Disagien nach

Frankfurt, 24. Oktober. Die Kreditkartenorganisation Euro Kartensysteme denkt intensiv darüber nach, ihre Händlergebühr (Interchangefee) zu senken. Branchenbeobachter gehen davon aus, dass sich der Kreditkarten-Marktführer in Deutschland dem "Markt anpass

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Vivendi Universal wirbt für Barbie

Frankfurt, 17. Oktober. Die Vivendi Universal Interactive Publishing Deutschland GmbH, Dietzenbach, bewirbt aktuell ihre Softwareneuheiten im Bereich "Kids Games" und "Edutainment" per TV- und Printwerbung. Im Mittelpunkt stehen neue Titel der Barbie-Reih

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Telecash und Intercard arbeiten Hand in Hand

Kartendienstleister vereinbaren intensive Zusammenarbeit beim bargeldlosen Bezahlen - Reaktion auf veränderte Marktanforderungen

Frankfurt, 17. Oktober. Die Intercard AG, Taufkirchen, und die Telecash Kommunikations-Service GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeiten ab sofort im Bereich des bargeldlosen Bezahlens intensiv zusammen. Die beiden Zahlungsverkehrsdienstleister stellen sich d

[4823 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter