Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi streicht Print-Werbung

    Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

    Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker wächst nur noch schwach

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriemarktfilialist Schlecker wächst trotz Expansion nur noch minimal. Bei einem Gesamtumsatz von 6,6 Mrd. Euro legte er im Jahr 2004 um 0,8 Prozent zu. Die Prognosen für das kommende Jahr sind diesmal deutlich zurü

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

    Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

    [3072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

    Handel

    Bargeldlos zahlen bei Schlecker

    Frankfurt, 15. Januar. Der Ehinger Drogeriemarktbetreiber Schlecker testet derzeit in Stuttgart das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karte. Nach Auskunft von Schlecker wird dort die EC-Karten-Zahlung mit PIN-Verfahren erprobt. Zusätzlich prüft Schlecker derzei

    [874 Zeichen] € 5,75