Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service

    EP wirbt um neue Kunden

    Frankfurt, 5. Oktober. Der Düsseldorfer Händlerverbund Electronic Partner (EP) rührt für seine Fachmarktmarke Medimax derzeit die Werbetrommel. Anlass sei die "weitgehend abgeschlossene Integration" der Makro-Markt-Filialen. Neben Prospektbeilagen wirbt

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    König Pilsener geht neue Wege

    Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Müller kündigt Bohlen fristlos

    Frankfurt, 2. September. Die Molkerei Müller hat ihre Zusammenarbeit mit Testimonial Dieter Bohlen mit sofortiger Wirkung beendet. Der Popmusiker und Musikproduzent hatte sich zuvor abfällig über Müllers mutmaßliche Kunden geäußert. "Buttermilch wird von

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Bitburger lässt den Ball rollen

    Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Regenwald-Aktion wird fortgesetzt

    Frankfurt, 24. April. Die Krombacher Brauerei Schadeberg GmbH & Co.KG, Kreuztal, setzt in den kommenden Wochen ihr Regenwald-Projekt mit TV-Entertainer Günter Jauch aus dem vergangenen Jahr fort. Bis Ende Juli wirbt die Brauerei in TV, Print und am POS un

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Zweite Coupon-Welle

    Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

    Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

    Handel

    Cent Plus gewinnt Real und Extra

    Frankfurt, 22. August. Die Metro-Tochtergesellschaften Real und Extra sowie der Axel Springer Verlag (ASV) haben jetzt auch offiziell ihre Zusammenarbeit in Sachen Couponing bekannt gegeben. Beide Handelsvertriebslinien sind Akzeptanzpartner der über das

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

    Handel

    Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

    Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

    Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 004

    Handel

    Springer sucht Coupon-Partner

    Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Axel Springer Verlag (ASV) sucht im Lebensmittelhandel Verbündete für sein geplantes Couponing-Geschäft. Derzeit wird, wie aus verlagsnahen Kreisen zu hören ist, "mit mehreren flächendeckenden Vollsortimentern" verhand

    [1068 Zeichen] € 5,75