Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Kundenbindung per CoC-Gutschein

Frankfurt. Der CRM-Spezialist Catalina Marketing (H 6/I73) präsentiert erstmals auf der Euroshop seine Lösungen für das Checkout-Couponing (CoC). In Düsseldorf zeigt die deutsche Tochter des gleichnamigen US-Konzerns neue Systemfunktionalitäten, die Hand

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Mit Coupons die Kunden ködern

Frankfurt, 27. Dezember. Der Einsatz von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Rund 5 Mrd. Schnippselgutscheine wurden im Jahr 2007 verteilt. Laut Zählungen der führenden Clearing-Unternehmen Acardo Technologies und Valassis hat sich das Volumen

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Bünting verteilt Kassen-Coupons

Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Edeka Nordbayern verteilt Coupons

Frankfurt, 15. März. Der Dortmunder Coupon- und Clearingspezialist Acardo hat jetzt auch die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen als weiteren Partner innerhalb des Edeka-Reichs für die automatische Coupon-Abwicklung und das Checkout-Co

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Checkout-Couponing kommt voran

Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Waage druckt Rabatt-Coupon

Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter