Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wurlitzer sichert diebstahlgefährdete Ware

Automatenanbieter offeriert neues Verkaufssystem für den SB-Bereich - Pilotprojekt bei Edeka Paschmann

Frankfurt, 16. März. Der Automatenhersteller Wurlitzer vertreibt seit kurzem auch Anti-Diebstahl-Verkaufssysteme für den Handel. Mit seiner Lösung für die Vorkassenzone macht das Unternehmen Anbietern wie Harting oder Vensafe Konkurrenz. Die Retail Vend-

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

Service

US-Händler leisten Flutopfern umfangreiche Hilfe

Wal-Mart&Co. als Retter in der Not - Logistische Meisterleistung - "Kollegen sammeln für Kollegen" - Pluspunkte fürs Image

Frankfurt, 22. September. Die durch den Hurrikane Katrina im Süden der USA ausgelöste Flutkatastrophe hat bei US-Handelsunternehmen eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Wie seinerzeit die deutschen Händler bei der Oder-Flut unterstützen sie die Be

[5875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 003

Seite 3

Ausstellerniveau steigt

PLMA: No-Name-Branche präsentiert Produkte und Programme

Frankfurt, 28. Mai. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft: Mehr als 4500 Fachbesucher aus Europa und 1300 nationale wie internationale Aussteller trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche zur PLMA-Schau "World of Pri

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

Service Euroshop-Vorbericht

Innovationstag Handel 2002

Frankfurt, 14. Februar. Das Euro-Handelsinstitut (EHI) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium und der Messe Düsseldorf am 25. Februar im Congress Center Düsseldorf zum zweiten Mal seinen "Innovationstag Hande

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 089

Service Informationstechnologie/Logistik

Quellensicherung setzt sich durch

Sensormatic hat volle Auftragsbücher - Coles Myer, The Kroger und QD Stores schützen Artikel gegen Ladendiebe

Frankfurt, 11. Oktober. Die Sensormatic Electronics Corporation, Boca Raton/ Florida, weltweit aktiver Anbieter von elektronischen Warensicherungssystemen, hat mit mehreren großen Handelsunternehmen "umfangreiche Verträge" über die Ausstattung ihrer Filia

[3596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 003

Seite 3 Service

LMI plant weitere Kartenkoalition

Frankfurt, 5. Juli. Das auf die Entwicklung und Implementierung von kundenkarten-gestützten Bonusprogrammen spezialisierte niederländische Unternehmen Loyalty Management International (LMI) B.V., Hoofddorp, will hierzulande die zweite große Kartenkoalitio

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

 
weiter