Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

Marketing

Imagewerbung in Hochglanzoptik

Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

Seite 1

Bezahlen wird einfacher

Lidl führt in Italien eigene Kreditkarte ein - Konsumfinanzierung

Frankfurt, 11. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter führt in Italien eine Kreditkarte ein. Bezahlt werden kann damit bislang ausschließlich in den dortigen 450 Lidl-Märkten. Dem Testlauf könnten weitere Länder folgen. Der Discounter verspricht den Karten

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

Migros schlägt Coop im Servicevergleich

Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

[6069 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

Service

Videokontrolle per Shuttle-Kamera

Überwachungssystem für Großflächen und Logistikcenter

Frankfurt, 28. Juli. Die neueste Technologie bei der Warenüberwachung und zur Objektsicherung ist eine Shuttle-Kamera. Sie patrouilliert optisch diskret in einer Röhre und kann so einen weiten Wirkungsbereich zuverlässig kontrollieren. Angeboten wird die

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Vensafe optimiert die Abwicklung

Frankfurt, 10. Februar. Die Vensafe GmbH, Hilden (H6/F37), hat ihr Verkaufssystem für Zigaretten und andere diebstahlgefährdete Produkte im SB-Verkauf weiter optimiert und zwei neue Softwaremodule eingeführt, die zu einer rationelleren Abwicklung am POS f

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt Ladenbau

Projektierung und Umsetzung

Ladenbauer Techno Consult unterstützt Handel in Tschechien

Frankfurt, 1. Oktober. Erfolgreich im tschechischen Markt behauptet sich auch der Ladenbauer und Hersteller von Display-Warenträgern Techno Consult. Der Produzent von Kassentischen, Regalen und Serviceanbieter von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen i

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 046

Service Ladentechnik

Mehr Sound und Sicherheit

Französische Fors-Gruppe gründet Deutschland-Dependance

Frankfurt, 12. Juni. Das französische Unternehmen Fors, Anbieter von Warensicherungs- und Tonträger-Präsentations-Lösungen sowie Multimedia-Anwendungen am POS, hat in Neumünster eine deutsche Niederlassung gegründet. Seit mehr als 20 Jahren ist der fran

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 003

Seite 3

Ausstellerniveau steigt

PLMA: No-Name-Branche präsentiert Produkte und Programme

Frankfurt, 28. Mai. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft: Mehr als 4500 Fachbesucher aus Europa und 1300 nationale wie internationale Aussteller trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche zur PLMA-Schau "World of Pri

[1989 Zeichen] € 5,75

 
weiter