Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    Qualität erfährt neue Wertschätzung

    POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

    Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Hilfe für Handel und Hersteller

    Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

    Service Marketing

    Combera steigert Umsatz und Gewinn

    Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

    Service

    Combera gliedert Handelsservice aus

    Frankfurt, 21. April. Anfang Mai geht die neue Combera Handels Service GmbH mit Firmensitz in Leipzig an den Start. Die Tochtergesellschaft der Combera-Gruppe aus München, einer der führenden Personaldienstleister im Leasing-Außendienst und Spezialist im

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Combera bietet POS-Kontrolle

    Frankfurt, 17. März. Die Münchner Combera-Agentur für Werbung und Verkaufsförderung hat ein neues Dienstleistungsangebot im Programm. "Ad hoc Sales Research" untersucht Ist-Situationen am POS und prüfe im Kundenauftrag die Um- und Durchsetzung von Listung

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Strategische Neuausrichtung tut Not

    GWA beschreibt die Rolle und Reibungsverluste des POS-Marketings im Kommunikationsmix und fordert professionellere Prozesse

    Frankfurt, 15. Januar. Der Point of Sale rückt zunehmend ins Visier von Agenturen und der Werbung treibenden Industrie. Grund genug, die Rolle der POS-Maßnahmen im Marketing-Mix einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Angenommen hat sich dieser Aufgabe

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Abwicklung von CCS schreitet voran

    Münchener Agenturgruppe Combera gliedert Kernbereiche ein

    Frankfurt, 25. Januar. Bei der im Insolvenzverfahren befindlichen CCS GmbH, Bad Homburg, zeichnet sich eine Lösung ab: Die Handelsservice-Agentur, die im Herbst vergangenen Jahres den Gang zum Amtsgericht antreten musste, veräußert "wesentliche Bereiche"

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    SGL inszeniert Aktionsmarken

    Neues Konzept für Getränke - Team-Promotion bei Marktkauf im Test

    kon. Frankfurt, 20. Januar. Gegen das Einerlei der häufig beklagten "Verkaufsförderungsaktionitis" bei Getränkemarken im Lebensmittelhandel wendet sich ein von der SGL-System Getränke Logistik, Friedberg/ Bayern, entwickeltes Marketing- und Verkaufsförder

    [2028 Zeichen] € 5,75