Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Aus Edecard wird D-Card

Frankfurt, 27. Dezember. Der Wettkampf der Plastik-Bonuskärtchen um den besten Platz im Portemonnaie geht in eine neue Runde: Seit Sommer arbeitet die Bertelsmann-Tochter Arvato mit Hochdruck an einem neuen, dritten, branchenübergreifenden Kartensystem.

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl justiert Werbung neu

Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Sat1 kooperiert mit Happy Digits

Frankfurt, 1. Juni. Der private TV-Sender Sat1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms Happy Digits. Die Mitglieder des Sat1-Zuschauerclubs erhalten speziell gebrandete Happy-Digits-Karten und können mit diesen in vollem Umfang am Multipartners

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Werbung aus der Wundertüte

Niederländische Post stellt "Thementaschen" zur WM zu

Frankfurt, 11. Mai. TNT Post wird kurz vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft erstmals bundesweit "Thementaschen" an Haushalte mit gehobenem Einkommen zustellen. Ein Test für das Direktwerbeinstrument im April dieses Jahres in Hamburg sei erfolgrei

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

 
weiter