Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 041 bis 042

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 41,42

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 003

Seite 3

Salescup für Stars der POS-Inszenierung

Frankfurt. Die Salescups 2008 sind vergeben. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete Mitte dieser Woche insgesamt zehn Preisträger aus Handel und Industrie mit dem begehrten Branchenlorbeer aus. Im Beisein von mehr als 300 Branchenv

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

Seite 3

dfv setzt auch 2007 Wachstumskurs fort

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) hat 2007 seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro gesteigert. Die Lebensmittel Zeitung als größter Verlagstitel hielt ihr Umsatzniveau - trotz nicht einfacher Rahmenbedingungen - mit 24,5 Mio. Euro. Beträc

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

dfv bleibt Wachstumskurs treu

Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

"Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 003

Seite 3

dfv-Academy vor dem Start

Frankfurt, 23. März. Was zeichnet erfolgreiche Marken aus? Welche Trends werden in der Markenführung verfolgt? Antworten auf diese Fragen geben hochrangige Markenmanager aus Handel und Industrie im Rahmen der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006". Veranstalt

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Einblick in die hohe Kunst der Markenführung

dfv startet im April mit der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" - Branchenkompetenz bündeln

Frankfurt, 23. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet Anfang April unter dem Titel "MarkenMacher 2006" erstmals eine branchenübergreifende Vortragsserie. Aus unterschiedlichem Blickwinkel werden Experten an acht Abenden im Jahr kompakte und informat

[2007 Zeichen] € 5,75

 
weiter