Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Henkel fördert Schulprojekte

Initiative zur Lese- und Sprachförderung findet viel Resonanz

Frankfurt, 20. September. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel bedankt sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zur Marke Persil, die im laufenden Jahr mit großer kommunikativer Unterstützung ihren 100. Geburtstag feiert. Mit 1 Mio. Euro fördert de

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

Service

Hören, was schön macht

Henkel ist mit Beauty- und Kosmetik-Podcast online

Frankfurt, 16. November. Womensnet, die interaktive Internet-Plattform für Verbraucher, die sich für Kosmetik, Beauty und Lifestyle interessieren, feiert eine Premiere: Der erste deutsche Beauty- und Kosmetik-Podcast "Hörbar schön" ist jetzt online. Die

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Klarmobil kooperiert mit Herstellern

Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

Service Handelsmarken

Auch No-Names brauchen Namen

Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

"Geiz ist geil" gilt nicht generell

Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

[4549 Zeichen] Tooltip
Most trusted Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 003

Seite 3

Höherer Werbedruck

Lidl, Aldi & Co. machen Medien froh - Gesamtmarkt stagniert

Frankfurt, 17. Juli. Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Halbjahr 2003 gegenüber dem Vorjahreszeitraum stabilisiert. Maßgeblich dazu beigetragen hat der Handel - allen voran die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland sowie die Metro-Töchter Media-Sat

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Henkel unterstützt Kinderprojekte

Frankfurt, 4. April. In Deutschland bekennen sich zahlreiche Markenartikelhersteller zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein prominentes Beispiel ist der Düsseldorfer Henkel-Konzern. Aus Anlass seines 125-jährigen Firmenjubiläums stellte der Anbiet

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter