Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 040

Marketing

Ethikbonus als Verkaufsargument

Immer mehr Markenanbieter schlagen aus verantwortlichem Verhalten Kapital - Noch bestehen Kommunikationsdefizite

Frankfurt. Nachhaltiges Wirtschaften, umweltverträgliches Produzieren, soziales Engagement, fairer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden - die Schlagworte skizzieren den aktuellen Zeitgeist und sorgen für einen Klimawandel im Marketing. Dabei steht der Tren

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 003

Seite 3

Brauer üben Spagat im Fußballstreit

Frankfurt. Das Kartellamt hat den millionenschweren TV-Vermarktungsplänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch die rote Karte gezeigt. Von der Entscheidung betroffen sind auch im Fußballumfeld werbende Markenhersteller - allen voran die Anbieter der großen

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

"Lachendes und weinendes Auge"

Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Tue Gutes und rede darüber

Charity-Promotions schaffen Kaufimpulse und Vertrauen

Frankfurt, 28. Dezember. Integrierte Multi-Channel-Kampagnen, Verkostungsaktionen am POS, On-pack-Promotions, Gewinnspiele und Marketing-Kooperationen mit Partnern innerhalb und - zunehmend auch - außerhalb der Food-Branche gehörten auch 2006 zu den zent

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Verbraucher bestimmen die Inhalte

Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

Seite 3

Brauer machen Werbung schick

Frankfurt, 14. September. Unter dem Druck rückläufigen Konsums, nachlassender klassischer Werbewirkung, einer steigenden Zahl von Medien- und Unterhaltungsoptionen sowie einer fortschreitenden Fragmentierung der - vor allem jungen - Zielgruppe suchen Mar

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Erfolgreicher Auftakt

Krombacher-Club zählt bereits mehr als 10000 Mitglieder

Frankfurt, 12. April. Erfolgreich angelaufen ist der Krombacher-Kundenclub. Zum Jahresanfang gestartet, zählt der Club der Familienbrauerei nach gerade einmal einem Vierteljahr bereits mehr als 10000 Mitglieder. "Mit dem Start des Kundenclubs sind wir se

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Kunden entscheiden über Adressaten

Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

[2522 Zeichen] € 5,75

 
weiter