Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

Seite 3

Lidl bekennt sich zu seiner Verantwortung

Frankfurt. Die aktuell im TV laufende Lidl-Imagekampagne findet ihren Widerhall ganzheitlich auch in den Filialen und im auf den neuen Claim "Lidl lohnt sich" angepassten Werbeflyer. Insbesondere auf der überarbeiteten Internetseite kommunizieren die Nec

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

Seite 1

Bezahlen wird einfacher

Lidl führt in Italien eigene Kreditkarte ein - Konsumfinanzierung

Frankfurt, 11. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter führt in Italien eine Kreditkarte ein. Bezahlt werden kann damit bislang ausschließlich in den dortigen 450 Lidl-Märkten. Dem Testlauf könnten weitere Länder folgen. Der Discounter verspricht den Karten

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Lidl wirbt am laufenden Band

Frankfurt, 23. August. Der Discounter Lidl wirbt in einer Essener Filiale auf den Bändern seiner Kassentische mittels aufgeklebterWerbefolien. Zu sehen sind unterschiedliche Produktmotive - u.a. der Eigenmarken-Ranges Bioness und Linessa. Ob es sich um e

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 035

Service // Marketing

Lidl sorgt für mehr Bewegung

Frankfurt, 28. Juni. Nach dem Nachwuchs-Fußballcup im vergangenen Jahr pflegen die Neckarsulmer auch im laufenden Jahr das Offensivspiel in Sachen "Gesunde Ernährung und gesellschaftliche Verantwortung". Dazu hat der Discountzweite den Fußballnationalspi

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Lidl lädt Berliner zum Football ein

Frankfurt, 4. April. Lidl umwirbt Kunden in Berlin mit einer ungewöhnlichen Promotion: Wer in den dortigen Filialen bis Mitte April für einen Mindestwert von 50 Euro einkauft, erhält zwei Gratiskarten für ein Spiel des American-Football-Teams "Berlin Thu

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

Handel

Lidl testet eigenes Kundenmagazin

Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl justiert Werbung neu

Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl schafft es in alle Kanäle

Bahnticket-Aktion löst 26 Stunden TV- und Hörfunkbeiträge aus

Frankfurt, 18. Mai. Als Lidl im Mai vergangenen Jahres erstmals in seiner Unternehmensgeschichte bundesweit Bahntickets anbot, gelang ein Überraschungscoup. Die Sonderaktion wurde von einem riesigen Medienspektakel begleitet. In den meisten der 2600 Fili

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter