Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

Service

Coupons sollen junge Kunden ködern

NCH firmiert künftig unter Valassis - Neues Angebot nimmt die 16- bis 29-Jährigen ins Visier

Frankfurt, 19. Januar. Der Coupon-Dienstleister Valassis Deutschland - vormals NCH - erweitert sein Produktportfolio. Mit einem neuen Coupon-Medium will das Unternehmen Markenherstellern und Händlern die Möglichkeit bieten, Werbung, Produktmuster und Gew

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Gezielt statt breit gestreut

Couponing: Massenfähig und dennoch punktgenau

Frankfurt, 29. Dezember. Neben dem Trend zu Co- und Cross-Promotions erprobt die Markenartikelindustrie in diesem Jahr die noch junge Diziplin der Verkaufsförderung: das Locken der Kunden mit Rabattgutscheinen. Dabei kristallisieren sich zwei grundsätzl

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

Seite 3

Gezielt statt gestreut

Coupon-Test stimmt Anbieter zufrieden - Start in Berlin

Frankfurt, 11. November. Nach dem Pilotlauf geht das haushaltsnahe Verteilmedium "Coupon&Mehr" jetzt in Berlin an den Start. Von "beachtlichen", teilweise "sensationellen" Absatzzuwächsen berichten teilnehmende Markenhersteller. Nach dem Scheitern mehre

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

Service

NCH schüttet seine Wundertüte über Berlin aus

Teilnehmer beurteilen erste Test-Verteilung von "Coupons&Mehr" in Hamburg positiv - Absatzzuwächse in Aktions- und Nachphase

Frankfurt, 11. November. Die Pilotverteilung des im Sommer neu eingeführten Trägermediums "Coupons&Mehr" in Hamburg ist nach Ansicht des Anbieters NCH ein Erfolg. Auch teilnehmende Markenhersteller äußern sich überwiegend positiv. Die erweiterte Verteilun

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

Seite 3

Coupons kommen voran

Rabattgutscheine sind etabliert - Individualisierung im Trend

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre nach der Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ist es um den Einsatz von Coupons ruhig geworden. Doch der Schein trügt. Das Geschäft mit den Preisgutscheinen ist längst den Kinderschuhen entwachsen. So laufe

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 003

Seite 3

NCH startet eigenes Coupon-Medium

Frankfurt, 1. Juli. Das Hamburger Clearing-Haus NCH Marketing Services nimmt nach dem Scheitern mehrerer Verlagsprojekte im vergangenen Jahr die Massendistribution von Coupons der Industrie in eigene Hände: Zum Monatsbeginn startet zunächst in der Hansest

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

[4968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

[4070 Zeichen] € 5,75

 
weiter