Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

Procter wirbt verstärkt online

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble spielt verstärkt auf der ganzen Klaviatur der digitalen Werbung. Susanne Kunz, Media Director von Procter für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht soweit, Internet-Kommunikation bereits als "Teil der klassis

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Clementine erhält digitale Hilfe

Procter & Gamble startet WAP-Portal für Ariel Pocket - Infobörse für mobile Verbraucher

Frankfurt, 2. November. Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seinen Flecken-weg-Stift "Ariel Pocket" erstmals ein eigenständiges WAP-Portal gestartet. Zielgruppe des Kommunikationsauftritts sind die mobilen 25- bis 49-jährigen Verbraucher, denen das "Re

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 014

Industrie

P&G wirft wieder den Coupon-Drucker an

Direktmail-Aktion wird wiederholt - 20 Euro Gesamtrabatt "beim Kauf von Markenqualität"

Frankfurt, 9. Oktober. Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter&Gamble wiederholt seine groß angelegte "For me"-Aktion mit personalisierten Coupons. Ab heute werden analog dem Pilotprojekt vom März/April dieses Jahres rund 2 Millionen Coupon-Broschü

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

P&G lässt Coupons kleben

Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

Seite 1

Coupon-Coup von P&G

Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Präsentboxen von Pampers

Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter