Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Händler zögern bei Halal-Produkten

Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

Werbeaktionen von Wettbewerbern analysieren

Thomson Media Control beobachtet relevante Medien tagesaktuell - Nielsen Media Research löst "Ad Alert" aus

Frankfurt, 31. März. Das Unternehmen Thomson Media Control hat ein webbasiertes Instrument zur Werbebeobachtung entwickelt. Es soll Markenherstellern entscheidungsrelevante Live-Informationen und Analysen über die Marketingaktivitäten der Konkurrenz liefe

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Mit der Kamera auf Kundenjagd

Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Mercer-Tool soll Margen steigern

Frankfurt, 6. Juni. Da traditionelle Instrumente zur Verbesserung von Umsatz und Rendite im Handel immer weniger greifen, hat die weltweit tätige Unternehmensberatung Mercer Management Consulting eine neue Methode zur Effizienzsteigerung entwickelt und be

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Labels und überarbeitete Programme

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 28. und 29. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Frankfurt, 25. April. Die Fachmesse "Welt der Handelsmarken" der Private Label Manufacturers Association (PLMA) findet in diesem Jahr am 28. und 29. Mai im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Auf rund 2600 Ständen werden Handelsmarken-Hersteller aus

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 055

Service Ladenbau

Harr beliefert Sainsbury

Hansa Kontor-Tochter hofft auf weitere Kassentisch-Aufträge

Frankfurt, 1. November. Die zur Kölner Hansa Kontor gehörende Harr Kassentisch KG, Sindelfingen, baut ihr Geschäft in Großbritannien aus. Jüngster Kunde ist Sainsbury. Dem britischen Supermarktfilialisten lieferte Harr seit Juni dieses Jahres bereits 60

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 003

Seite 3 Service

LMI plant weitere Kartenkoalition

Frankfurt, 5. Juli. Das auf die Entwicklung und Implementierung von kundenkarten-gestützten Bonusprogrammen spezialisierte niederländische Unternehmen Loyalty Management International (LMI) B.V., Hoofddorp, will hierzulande die zweite große Kartenkoalitio

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

[3293 Zeichen] Tooltip
Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

 
weiter