Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zeigen Stärke

Handelsmarken verlieren 2009 erstmals Marktanteile - Discounter schwächeln

Frankfurt. Die Eigengewächse des Handels müssen 2009 Federn lassen. Erstmals seit Jahren weisen Lebensmittel-Markenartikel die Eigenmarken in ihre Schranken. Davon profitieren Top- und Mittelpreisprodukte gleichermaßen. Entgegen allen Erwartungen geht d

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Procter & Co. kürzen Werbespendings

Frankfurt. Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Nach den führenden Automobilkonzernen schnallen nun auch die ersten großen Player aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche den Gürtel enger.

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Media-Saturn ordnet Werbepause an

Frankfurt. Wirkt Werbung, oder wirkt sie nicht? Wer diesbezüglich noch Zweifel hegt, dem erteilt die Media-Saturn-Holding aktuellen Anschauungsunterricht. Im Februar hatte die Führungsspitze der Metro-Elektronikfachmarktsparte einen nahezu vollständigen

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

Seite 1

Bezahlen wird einfacher

Lidl führt in Italien eigene Kreditkarte ein - Konsumfinanzierung

Frankfurt, 11. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter führt in Italien eine Kreditkarte ein. Bezahlt werden kann damit bislang ausschließlich in den dortigen 450 Lidl-Märkten. Dem Testlauf könnten weitere Länder folgen. Der Discounter verspricht den Karten

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl justiert Werbung neu

Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

Seite 1

Pepsi zieht Schlussstrich

Geschäftsführer und Finanzchef gleichzeitig entlassen

Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall hat sich PepsiCo gleich von zwei Top-Managern getrennt. Über die Gründe hüllt sich der Konzern in Schweigen. Hermann Gottwald, 51, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz der Neu-Isenburger PepsiCo Deutsch

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl vermarktet Kreditkarten

Frankfurt, 9. März. Nach der Aufsehen erregenden Bahnticket-Aktion 2005 bedient sich erstmals ein Unternehmen der Kreditwirtschaft der Vermarktungspower des Discounters Lidl. Seit Mittwoch offerieren die Neckarsulmer Anträge für Kreditkarten der CC-Bank

[864 Zeichen] € 5,75

 
weiter