Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Real sammelt bei Eltern Punkte

Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Payback-Punkte beim Apotheker

Frankfurt, 7. April. Jetzt ist es offiziell: Das marktführende Bonusprogramm Payback (Real, Kaufhof, dm, Obi u.a.) hat einen weiteren renommierten Partner gewonnen. Ab sofort können Kunden - wie bereits berichtet (52/04) - in ausgewählten Apotheken, die u

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Rostocker-Kisten für die Küste

Frankfurt, 7. April. Die Hanseatische Brauerei Rostock startet eine Sammelaktion zum Schutz der Küste Mecklenburg-Vorpommerns. Pro verkauftem Kasten gehen bis Anfang Mai 20 Cent an den Naturschutzbund Nabu. Geworben wird dafür auf Plakaten und im Radio. k

[289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

TMS legt beim Umsatz zu

Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

Werbeaktionen von Wettbewerbern analysieren

Thomson Media Control beobachtet relevante Medien tagesaktuell - Nielsen Media Research löst "Ad Alert" aus

Frankfurt, 31. März. Das Unternehmen Thomson Media Control hat ein webbasiertes Instrument zur Werbebeobachtung entwickelt. Es soll Markenherstellern entscheidungsrelevante Live-Informationen und Analysen über die Marketingaktivitäten der Konkurrenz liefe

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

Authentizität statt Klischees und Verklärung

Frauen fühlen sich von der Werbung kaum angesprochen - Kampagenen bedienen Stereotypen

Frankfurt, 23. März. Frauen werden in der Werbung klischeehaft, falsch oder verzerrt dargestellt - geschweige denn, ernst genommen. Das besagen zwei aktuelle Untersuchungen. "Klischeehaft, beleidigend, unkreativ" werde die weibliche Spezies in der Reklame

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

Edeka steigt wieder aufs Rennrad

Frankfurt, 23. März. Die Edeka-Gruppe sitzt auch bei der diesjährigen Deutschland-Tour wieder fest im Sattel. Vom 15. bis zum 23. August wird der Gesamtführende der Tour erneut das Gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. "Die hohe Breitenwirkung und de

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

Flugmeilen-Bonus zum Einkauf nutzen

Frankfurt, 23. März. Bei Einkäufen in den Einzelhandelsgeschäften des Duty-Free- und Travel-Value-Bereichs des Frankfurter Flughafens können Kunden ab sofort mit Bonusmeilen des Lufthansa-Vielfliegerprogramms "Miles&More" bezahlen und umgekehrt auch Bonus

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

POS-Kommunikation wird positiv bewertet

Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

[3528 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter