Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

    Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

    Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Hilfe für Handel und Hersteller

    Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    Süße Branche hält sich bedeckt

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Anbieter geben im September mehr Geld aus - Handel bremst

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben - nach dreimonatiger Zurückhaltung - im September ihre Werbeinvestitionen um 1,7 Prozent auf 363,9 Mio. Euro wieder erhöht. Anders dagegen der Handel: Der trat im vergangenen Monat

    [3219 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn und L'Oréal drehen den Geldhahn auf — Aldi und Lidl sparen - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

    Service

    LZ/NMR Werbemonitor

    L'Oréal lässt Werbung schäumen

    Discounter steigern Kommunikationsausgaben auch im August

    Frankfurt, 22. September. Im August wurden für schnelldrehende Nahrungsmittel und Konsumgüter in Deutschland 259,3 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Das sind 36,3 Mio. Euro beziehungsweise 16,3 Prozent mehr als im Vorjahr, wie der Werbemoni

    [1412 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    TMS legt beim Umsatz zu

    Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

    [1104 Zeichen] € 5,75