Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

    Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

    [2488 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR-Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    Süße Branche hält sich bedeckt

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Anbieter geben im September mehr Geld aus - Handel bremst

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben - nach dreimonatiger Zurückhaltung - im September ihre Werbeinvestitionen um 1,7 Prozent auf 363,9 Mio. Euro wieder erhöht. Anders dagegen der Handel: Der trat im vergangenen Monat

    [3219 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn und L'Oréal drehen den Geldhahn auf — Aldi und Lidl sparen - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Sonderwerbeeffekte durch die Fußball-WM

    Handel investiert im ersten Halbjahr mehr in klassische Kommunikation - Süßwaren und WPR fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 20. Juli. Der Werbemarkt bleibt auf Wachstumskurs. Laut Nielsen Media Research (NMR) stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im ersten Halbjahr um mehr als 513 Mio. Euro auf knapp 9,7 Mrd. Euro. Dies entspricht im Vorjahresvergleich einem Plus v

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Discounter erhöhen im ersten Halbjahr den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

    Service

    LZ/NMR Werbemonitor

    L'Oréal lässt Werbung schäumen

    Discounter steigern Kommunikationsausgaben auch im August

    Frankfurt, 22. September. Im August wurden für schnelldrehende Nahrungsmittel und Konsumgüter in Deutschland 259,3 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Das sind 36,3 Mio. Euro beziehungsweise 16,3 Prozent mehr als im Vorjahr, wie der Werbemoni

    [1412 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    Werbeaktionen von Wettbewerbern analysieren

    Thomson Media Control beobachtet relevante Medien tagesaktuell - Nielsen Media Research löst "Ad Alert" aus

    Frankfurt, 31. März. Das Unternehmen Thomson Media Control hat ein webbasiertes Instrument zur Werbebeobachtung entwickelt. Es soll Markenherstellern entscheidungsrelevante Live-Informationen und Analysen über die Marketingaktivitäten der Konkurrenz liefe

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

    Service

    Handel sucht den direkten Kontakt

    Frankfurt, 27. Januar. In Directmails investierten die Werbung treibenden Unternehmen 2004 laut Nielsen Media Research hier zu Lande 2,63 Mrd. Euro. Den von Nielsen erstmals in einer repräsentativ Haushaltsstichprobe erfassten Ausgaben steht ein Volumen v

    [632 Zeichen] € 5,75