Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Real sucht neue Werbeagentur

    Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

    Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    A-Klasse im Angebot

    Real verlost 111 Mercedes-Limousinen an "Family-Manager"

    Frankfurt, 8. Juni. Unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft nutzt auch die Metro-Großflächen-Tochter Real das sportliche Mega-Event für eine groß angelegte Marketing-Aktion. Laut Real handelt es sich um das "größte Gewinnspiel in der Un

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Real sammelt bei Eltern Punkte

    Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

    Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

    [2128 Zeichen] € 5,75