Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 064

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    "Integration in den Marktablauf ist entscheidend"

    Lebensmittel Zeitung-"Direkt" kürt das Markant-Wasgau-Center zum "Vkf-Markt des Jahres"

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung-"Direkt" vergibt zum ersten Mal einen Preis für den "Verkaufsförderungsmarkt des Jahres". Gewinner ist das Markant-Wasgau-Center in Pirmasens. Der zum Vertriebsnetz der Markant-Südwest A

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    BTM nimmt Biermarkt in den Blick

    Neuauflage des POS-Marketing-Reports - Vertriebsbenchmarking

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die BTM Trade Marketing GmbH, Wiesbaden, will ihre POS-Erhebung aus dem Jahre 1998 aktualisieren. Noch in diesem Jahr soll deshalb erneut eine Befragung von Zentral- und Marktentscheidern im Handel erfolgen. Geplant ist eine rep

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    POS-Werbung mit "Posis" planen

    Pro Sales-Datenbank beschreibt Medien und Möglichkeiten

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Um den werbungtreibenden Markenartiklern einen Überblick über Zahl und Leistung der verschiedenen POS-Werbeinstrumente zu ermöglichen, hat die Pro Sales GmbH, Geisenheim, ein neues Planungstool entwickelt. Werbung in den Verkauf

    [1119 Zeichen] € 5,75